Absage Termine

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und der Entscheidung des Landesfeuerwehrverbandes, bis 21.6. alle Feuerwehrveranstaltungen abzusagen, haben wir uns entschlossen, nun alle KJF relevanten Termine, auch über den 21.6. hinaus, bis zu den Sommerferien abzusagen. Erst im September geht es nach heutiger Planung mit Spiel ohne Grenzen wieder los.
Die gezahlten Umlagen für den BWB werden nicht zurückerstattet, dafür werden im kommenden Jahr keine für BWB berechnet.  Die bedeutet weniger Aufwand, aber auch, dass die bisher noch nicht gezahlten Umlagen bitte jetzt einzuzahlen sind.  Die Nachweise für die Kasse habe ich noch einmal beigefügt. Jugendfeuerwehren stimmen sich bitte mit ihren GJFW/StFJW ab.
Zu den Terminen: 
# Alle Termine der KJF (Ausschusssitzungen, BWB,…) werden ersatzlos abgesagt und nicht verschoben. 
# Der von unserem Referententeam für die NJF geplante Einstiegslehrgang konnte kostenfrei verschoben werden. Er ist nun für das  Wochenende 18.9.-20.9. vorgesehen.
# die Delegiertenversammlung (NJF) und das Bezirkszeltlager (BJF) sind auf dem Prüfstand. Hier ist im Ostern herum mit Entscheidungen zu rechnen. 

Ich wünsche allen, gesund zu bleiben oder schnell wieder zu genesen !

mit freundlichen Grüßen

Kreisjugendfeuerwehr Landkreis Stade
im Kreisfeuerwehrverband Stade e.V.

Tim Ladwig

Kreisjugendfeuerwehrwart    

*Siehe auch: Termine

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.