2019 Kreisjugendfeuerwehrtag

Kreisjugendfeuerwehrtag

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Kreisjugendfeuerwehrtag durchgeführt. Diesmal ohne das Umbüddeln der letzten Jahre. Wir haben uns zu einer Sitzung getroffen während der die wichtigen Dinge erwähnt, die Grußworte gehalten und die Wahlen durchgeführt worden sind.

Bei den Wahlen sind Hartmut Schlichting (stv.KJFW) und Laura Horeis (Schriftwartin) zurück getreten und Ralf Lütjen (stv KJFW) und Franziska Cohrs haben die Posten übernommen. Auch der Vertreter für die Kreisjugendfeuerwehr ist neu gewählt worden. Jan-Kristian Schacht bekam die meißten Stimmen. Für das Jugendforum is in diesem Jahr Leonard aus Hammah im Amt. Die weiteren Posten sind so geblieben.

Als Grußworte danken wir dem Landrat Herrn Roesberg und dem KBM Peter Winter für die netten Worte.

Ein besonderer Dank gilt den Fahrradfreunden. Sie haben eine Spendendose mit über 1000 EUR an die Kreisjugendfeuerwehr übergeben.