Monatsarchive: Mai 2022

Baumpflanzaktion der Kinderfeuerwehr Goldbeck

Wir die Kinderfeuerwehr „Die kleinen Feuerlöscher“ aus Goldbeck haben uns mit Hilfe von Björn Heibült, Kreisjugendfeuerwehrwart des Landkreises Stade, bei dem Projekt „Ab in den Wald! – Naturerlebnisse für die Kinderfeuerwehr“ der Bingo Umweltstiftung beworben und wurden auch ausgelost. Es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

KJF Stade auf Instagram

Seht nach unter kjfstade bei Instagram. Da erscheinen in Kürze Bilder Texte und vieles mehr.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Protokoll

… es ist online. Seht unter „Intern“ nach..

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

dFFA-Prüfungsberechtigung

Hallo: Seht doch mal unter „Intern“ „Texte und Sonstiges“ nach. Da könnt ihr alles zur Schulung finden.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Fahrradtour

..die Daten der 51. Jahre Fahrradtour der JF Stade:

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar