2022-Spiel ohne Grenzen in Kutenholz

„Spiel ohne Grenzen“

Die Jugendlichen drehen auf…

Am Sonntag war es wieder soweit. Die Kinderfeuerwehren und die Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Stade trafen sich zum „Spiel ohne Grenzen“ in Kutenholz. Bei bestem Wetter haben die Kids alle Spiele perfekt absolviert, und hatte sehr viel Spaß dabei. Ob beim z.B. Tröbelturm, Kugel durch einen Schlauch rollen oder beim „Sackhüpfen“ in einem Bigbag konnten die Kids zeigen, was in ihnen steckt.

Für die Kinderfeuerwehren war schon mittags die Siegerehrung und um kurz vor fünf kamen dann die Jugendfeuerwehren an die Reihe. Bei den 10 bis 13 jährigen gewann die Jugendfeuerwehr „Stadt Buxtehude 1“ und bei den 14 bis 17 jährigen die Jugendfeuerwehr Este.

Am Ende waren sich alle einig: Die Organisatoren der Kreisjugendfeuerwehr, das Schiedsrichterteam und die ausrichtende Feuerwehr/Jugendfeuerwehr haben einen tolle Tag auf die Beine gestellt.