Freie Lehrgangsplätze

Wir haben noch freie Lehrgangsplätze. Schaut schnell auf bildung.njf.de vorbei und meldet euch ganz unkompliziert an.

„Organisation und Durchführung von Großveranstaltungen“ vom 29.11.-01.12.2019“

Auszug aus der Lehrgangsbeschreibung:

Die Vermittlung von Wissen in den diversen Bereichen einer Großveranstaltung steht im Fokus der Veranstaltung. Darüber hinaus können durch den Austausch der Teilnehmer sinnvolle Netzwerke gebildet werden, die die ehrenamtliche Arbeit in diesem Bereich unterstützen. Besonders die Vernetzung der Teilnehmer wird durch Methoden unterstützt.

Darüber hinaus ist es ein formuliertes Ziel des Seminars neue Ideen durch einen professionellen Input zu bekommen und Veranstaltungen, auch auf Orts- und Gemeindeebene, attraktiver zu gestalten.“

Wenn ihr in euren Reihen noch Interessenten habt, die bisher vielleicht noch keinen Lehrgang ergattern konnten, macht gerne Werbung für diese Angebote.

Für Fragen stehen wir euch in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

NDS JF

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.