Hansapark

Fast 1000 Jugendliche und Kids der Jugend- und Kinderfeuerwehren aus dem Landkreis Stade folgten dem Ruf des Hansaparks. Am letzten Samstag stiegen sie in ihre MTWs und die gemieteten Reisebusse und fuhren zum Hansapark.

Nicht nur die Eintrittskosten und einen Essensgutschein wurden für alle teilnehmenden Kids übernommen, es gab außerdem  eine weitere kleine Überraschung in Form eines Apfels, einer Caprisonne und einer Schirmmütze. Finanziert wurde der tolle Tag aus Landesmitteln, die im Zuge der CORONA-Hilfe noch abgerufen werden konnten.

So gut ausgerüstet ging es dann in den Park und alle konnten nach Belieben den Tag verbringen.  Als Besondere high-light`s  galten unter den Jugendlichen  die Achterbahnen „Fluch von Nowgorot“ und  „Der Schwur des Kärnan“ aber auch die Kinderfeuerwehr-Kids hatten sehr viel Spaß.

Im laufe des Tages trafen sich alle Kids und Jugendlichen am Eingang zu einem Foto.  Da wurde richtig deutlich wie viele „Nachwuchsretter:innen“  an diesem Tag vor Ort waren.

Zwischen vier und sechs sagten dann alle Kids „Tschüss-Hansapark“ und viele werde bestimmt noch einmal wiederkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert