Wertungsrichterschulung – Online

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
wie schon im NJF-Infobrief vom letzten Freitag zu ersehen, wurden alle Veranstaltungen der NJF bis zum 30.4. abgesagt. Da davon auch die WR-Schulung auf Bezirksebene betroffen ist, haben wir uns bemüht, eine Alternative zu finden. Meinem Wunsch, die Schulung trotzdem live zu übertragen, wurde sehr gerne und selbstverständlich entsprochen und Stand gestern wird die live-Übertragung weiter am

28.3.2020 ab 10 Uhr auf facebook unter https://www.facebook.com/njf.de/ angeboten.

Bitte kommuniziert es in euren Reihen und ihr habt damit auch die Chance, eure Kreis-Wertungsrichter so schulen zu können. Nutzt bitte die Fragemöglichkeiten bei facebook. Das Video wird aber auch danach noch verfügbar sein.

Bei Frage meldet euch gerne oder schreibt ggf. Lennart ne Mail.

Vielen Dank an Andreas und seinem Team aus dem Fachbereich Wettbewerbe und Lennart mit seinem Team, dass sie die Schulung live durchführen!



Bleibt gesund und kameradschaftliche Grüße
Roman |  stv. Bezirksjugendfeuerwehrwart Lüneburg
                    FBL Wettbewerbe

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.